Falsche Schuhe bekommen

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452908
  • 128
Anzeige

Ich hatte Schuhe online bestellt, es kamen allerdings komplett andere Schuhe an, die noch dazu um einiges weniger kosten. Über das Kontaktformular habe ich bis heute keine Antwort erhalten und auf mein Gastkonto kann ich nicht zugreifen, da mir immer angezeigt wird dass die E-Mail Adresse oder die Bestellnummer falsch ist.
Eine deutsche Nummer für Rückfragen finde ich nicht. Retourenschein ist keiner dabei, außerdem traue ich mich nicht die (falschen!) Schuhe zurückzuschicken da ich Angst habe dass dies auf mich zurückfällt und ich nicht den gesamten Kaufpreis erstattet bekomme.

Teilen

29-12-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 01:35 Uhr


Ich habe per E-Mail einen Retourenschein erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass ich die Rücksendung selbst zahlen muss. Dass ich die falschen Schuhe zugesendet bekommen habe ist aber nicht mein Fehler! Ich hätte das aber noch akzeptiert, da ich einfach nur mein Geld zurück möchte. Dies ist aber bis heute nicht passiert. Kundenservice wird bei Dr. Martens wohl sehr kleingeschrieben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Retourenschein erhalten und die falsch gelieferten Schuhe vor Wochen zurück geschickt. Mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

3
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.