habe die Schuhe direkt nach Holland gesendet und auch noch keine Gutschrift oder eine Nachricht bekommen. schon zwei mal nachgefasst!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 14:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hole die Schuhe nur noch im Laden … den ganzen Mist nach Holland schicken usw der ganze Aufwand ist mir zu stressig und dann noch dauert es eine Weile bis mal reagiert wird … Kundenservice geht anders !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.