Gutschrift fehlt!

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338625
  • 158
Anzeige

habe die Schuhe direkt nach Holland gesendet und auch noch keine Gutschrift oder eine Nachricht bekommen. schon zwei mal nachgefasst!

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 14:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hole die Schuhe nur noch im Laden … den ganzen Mist nach Holland schicken usw der ganze Aufwand ist mir zu stressig und dann noch dauert es eine Weile bis mal reagiert wird … Kundenservice geht anders !

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.