Dr. Martens

Airwair International Limited

Beschwerde schreiben

Dr. Martens Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dr. Martens zu lösen

Dr. Martens Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dr. Martens bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kauf ARCHIE II SMOOTH LEATHER LACE UP SHOES

Hallo, ich habe keine Beschwerde; ich hätte eine Frage. Ich würde mir gerne wieder den o.g. Schuh kaufen, in Größe 43. Können Sie mir mitteilen, wo ich diesen Schuh bekomme? Ich würde auch gerne zwei Paar abnehmen. Das wäre sehr nett. Freundliche Grüße ****** ****** 00491718419242 ******@gmx.de


Schuhe zu klein

Habe von meiner Oma aus neue Dr. Martens aus einem Office Shoe Store in Prag geschenkt bekommen. Leider sind diese zu klein und ich kann sie einfach nicht tragen. Besteht die Möglichkeit diese umzutauschen? (Orginalverpackung, Rechnung und Quittung existieren noch und die Schuhe sind ungetragen)


Produktionsfehler

Guten Tag, Mein Problem ist, dass bei jedem Schritt der rechte Socken runter rutscht. Ich habe die Schuhe im letzten Spätherbst eingelaufen. Ich habe die Schuhe nach Anweisung eingewachst und sogar mit den Original Dr.Martens Socken, die man mir im Shop empfohlen hat, über längere Zeit eingelaufen. Beim rechten Schuh rutschte von Anfang an der Socken. Der linke Schuh passt perfekt. So kann ich mit den Schuhen nicht laufen. Anmerkung: Meine Füße sind nicht unterschiedlich, ich habe das Problem vorher nie gehabt. Was kann ich tun? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße ****** ******


Risse in der Sohle

Ich habe vor ca. 2 Jahren DOC Martens Schnürstiefel schwarz mit Rosenmuster bekommen. Leider sind bd Stiefel an der Sohle eingerissen. Da die Stiefel ein Geschenk waren, habe ich leider keine Quittung mehr. Können Sie die Stiefel als Reklamation umtauschen? Bilder habe ich zugefügt


Die Naht am Spann drückt

Hallo, ich habe Ende Dezember ein Paar 1460 Soft Leder gekauft! Aber auch jetzt noch, nach 6 Wochen, drückt die Naht am Spann immer noch so, dass es sehr schmerzt!


Sohle quitsch

Die Sohle meines rechten Dr.Martens- Stiefel quitscht am Vorderfuß. Ich habe das Leder der Stiefel eingefettet und die Sohle mit Schleifpapier aufgeraut. Vergebens... Mir kommt vor dass, das gereusch im Gummi der Sohle entsteht. Was könnte ich noch probieren ?


Wo ist meine Bestellung?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bekam die Benachrichtigung, dass meine Bestellung ankam. Als ich jedoch zuhause war, war im Treppenhaus nichts zu sehen. Bei meiner Postanschrift steht auch, dass jegliche Pakete, die nicht ins Briefkasten reinpassen wieder mitgenommen werden sollen. Daher gehe ich davon aus, dass das Paket einem Nachbarn gegeben wurde ( meine Vermutung ) aber ich habe keinen Zettel o.ä. erhalten mit einem Namen. Daher wissen Sie wo meine Bestellung ist?


Ignorantester Kundenservice aller Zeiten, Rückgabeprozess ist eine Farce

Nachdem die Schuhe gänzlich anders aussahen, als auf den Bildern, wollte ich sie umgehend zurückschicken. Erster Schock: Käufer muss selbst die Versandkosten zahlen, es liegt kein vorgefertigter Retourenschein bei, alles muss selbst gemacht werden. Auf mehrfache Nachfrage wurde kein QR Code geschickt, d.h. auch ein Drucker ist erforderlich. Wenn man sich im Retourprozess einmal verdrückt, gibt es kein Zurück. Bedeutet in meinem Fall, dass ich selbst einen Versanddienstleister auswählen muss, was die Kosten in die Niederlande auf >15€ erhöht. Es kamen diverse Mails meinerseits, nach vier Wochen habe ich niemals eine Rückmeldung erhalten. Das ist der ignoranteste und unfairste, ich würde auch behaupten, faulste Kundenservice, den ich je erlebt habe.


Einlege Sohle

Mein li. Schuh ist die Einlege Sohle ab und beim laufen rutscht es.


Sohle längs eingerissen

Die Sohle des Schuhs ist auf der Innenseite in Längsrichtung mittig etwa 4 cm eingerissen. Der Schuh ist noch kein Jahr alt und sehr wenig getragen. Fotos anbei.


Beschwerde an Dr. Martens senden

Kontaktdaten

Airwair International Limited
Cobbs Lane Wollaston, Wellingborough
NN29 7SW Northamptonshire
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.drmartens.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dr. Martens beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dr. Martens einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dr. Martens zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dr. Martens einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dr. Martens senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dr. Martens um Stellungnahme.

Wie kann ich Dr. Martens telefonisch erreichen?

Du kannst Dr. Martens telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44 1933 663281

Wie kann ich den Kundenservice von Dr. Martens per E-mail erreichen?

Du kannst Dr. Martens eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.de@drmartens.com

Wie lautet die Adresse von Dr. Martens um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dr. Martens telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Airwair International Limited
Cobbs Lane Wollaston, Wellingborough
NN29 7SW Northamptonshire
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Dr. Martens bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 165 öffentliche Beschwerden über Dr. Martens verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dr. Martens wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 1.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Martens hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.