bei meinen Dr. Martens Schuhe ist nach einem 6 Monaten die Sohle gebrochen.
Ich habe die Schuhe nach langen Email Austausch und stundenlangen Warten bei dem telefonischen Kundenservice reklamiert.
Ich sollte die Schuhe zurücksenden, da sie ja noch innerhalb der Garantie sind.
Bis heute , 2 Monate später habe ich immer noch keinen Ersatz erhalten, bzw. die Versandkosten in Höhe von 17,99 Euro nicht erhalten.
Noch nie habe ich so einen schlechten Kundenservice
erlebt, wie bei Dr. Martens.
Die Schuhe haben 220 Euro gekostet plus Versandkosten von 17,99 und viel Ärger... von Dr. Martens habe ich keine Antwort bekommen......
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16-01-2023 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 22:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nee wieder. 25 Mails geschrieben… 5 mal angerufen, jedesmal 1 Stunde in der Warteschleife… sie versuchen dich so lange wie es geht zu vertrösten, um den Schuh nicht zu ersetzen. Man muss Ausdauer haben.
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