Risse im Leder

  • 25 Mär 2022
  • #363457
  • 553
Anzeige

Guten Tag,

ich habe im letzen Oktober ein Paar der 1461 Vintage Red gekauft. Sie sind wunderschön, aber leider reisst das Leder an mehreren Stellen am linken Schuh auf. Ich habe die Schuhe immer gut gepflegt mit dem von Dr. Martens empfohlenen Produkten und auch nicht permanent getragen. Der Schuh ist also noch nicht so alt, aber ich kann ihn bald nicht mehr anziehen, ohne dass es gammelig aussieht.

Teilen

25-03-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.