Rucksack zerrissen

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486625
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren meine Tochter hat in Berlin einen Rucksack gekauft der Rucksack hat einen Stecker verloren und der Riemen hinten ist gerissen. Ein Jahr später als sie wieder in Berlin war ging sie in zwei verschiedene Läden, keiner der Läden wollte den Rucksack annehmen und zur Reparatur schicken.
Wir haben auch schon Kontakt aufgenommen mit dem Kundendienst, auch ohne Erfolg.
Wir wissen nicht was wir noch machen sollen ob wir irgendeine Ansprechstelle in der Schweiz haben meine Tochter hat sich diesen Rucksack geleistet und für den Preis den wir dafür bezahlt haben sollte er doch wirklich nicht einfach so zerreissen.

Teilen

27-04-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rigide und nicht kundenorientiert

2
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.