Rücksendung in die Niederlande, ernsthaft?!

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2021
  • #293474
  • 651
Anzeige

Ich hatte vor drei Wochen ein paar Martens direkt beim Hersteller im Internet bestellt, in meiner Größe in der mir Martens eigentlich immer passen.

Eigentlich, denn in diesem Fall vielen sie zu klein aus.
Ich war natürlich sehr enttäuscht, da ich mich riesig auf die Martens gefreut hatte.

Darauf wollte ich sie Retournieren und musste leider feststellen, dass erwartet wird das die Martens in die Niederlande zurück geschickt werden, auf eigene Kosten!
Ich war wirklich erschüttert und habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt.

Nach 12 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort und habe mich erneut beschwert, direkt unter dem paar Schuhe die ich bestellt hatte, auch mit dem Hinweis dem kleineren ausfallen des Modells und der Retoure i.d. Niederlande - der Beitrag wurde direkt wieder gelöscht von der Website!

Dann bekam ich eine Antwort, die mir überhaupt nicht entgegen kam und auch nicht hilfreich war.

Ich bin wirklich so enttäuscht und wütend, auf eine erneute E-Mail von mir, wurde dann wieder nicht reagiert.

Was ist das für ein Umgang mit Kunden und auch mit ehrlichen Bewertungen?
Sowas geht gar nicht!

Hier wird offensichtlich versucht das Problem zu verschleieren.

Ein so großes und langjähriges Unternehmen, sollte deutlich beim Kauf darauf hinweisen das die Rücksendung selbst zu tragen und in die Niederlande geschieht und nicht über drei Klicks dann irgendwo im Kleingedruckten stehen.
Für mich ist es wirklich unverständlich wieso das bis heute nicht geändert wurde. Das sind teure Markenschuhe und keine Billigmode.

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unterirdisch. Ehrliche und sachliche Bewertungen werden von Dr. Martens auf ihrer Seite einfach gelöscht. Der Kundenservice ignoriert einen und ist nicht an einer Lösung interessiert! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Absolut asozial.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.