Stornierung nicht möglich

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #315150
  • 258
Anzeige

Ich habe über einen Link 1 Paar Schuhe bestellt und zu spät gemerkt, dass 2 Paare Schuhe angeklickt waren. Ich wollte sofort stornieren, was unmöglich ist.

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 09:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die 2 Paar Schuhe habe ich sofort wieder zurückgeschickt, was mich aber zusätzlich Porto gekostet hat.
Die Retourebwscheinigung kam zu spät bei mir an. Das Geld wurde aber zurück erstattet.
Hätte ich sofort stornieren können, wäre das alles nicht nötig gewesen. So habe ich 16.50 € noch drauf gezahlt.
Aber nun weiß ich , wie es abläuft.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.