Kuchenpackung aufgerissen

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530312
  • 79
Anzeige

Ich habe mir einen Dr. Oetker Marmor Kuchen gekauft.
Zuhause ist mir aufgefallen das dieser an der einen Schweißnaht gar nicht richtig verschlossen ist.

Teilen

17-08-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 17:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.