Schimmel auf pflanzlichem Mousse Schokolade

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467949
  • 111
Anzeige

Nach öffnen des Schokladenmousse habe ich Schimmel im Becher entdeckt. Der Deckel war unbeschädigt und das Haltbarkeitsdatum 10.03.2023.

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und professionell

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.