Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Dragonspice bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Letzten Mittwoch habe ich bei Ihnen bestellt, nun meine Frage: Versenden sie morgen am Di 16.04.24? Ich habe am Donnerstag einen Kurs, sonst muss ich wo anders noch schnell kaufen... Ich bitte um rasche Rückmeldung Danke ****** ******
Hallo Dragon Spice Team, Vor 2 Tagen habe ich online eine Bestellung aufgegeben, ich habe aber die angekündigte e-mail nicht bekommen... Deswegen habe ich gerade jetzt nochmal bestellt, wieder kam keine Bestätigung. Ich habe schon des öfteren bei euch bestellt, bisher lief alles ganz gut. Dieses Mal bin ich allerdings enttäuscht. Es ist wirklich sehr zeitaufwändig alles doppelt machen zu müssen. Telefonisch ist es auch nicht möglich, jemanden v von euch zu erreichen... Ich möchte auf gar keinen Fall beide Bestellungen zugeschickt bekommen... Bitte kümmert Euch zeitnah darum.... Ich bitte um Bestätigung dieses Schreibens! ****** ****** Reinmarstraße 2 76698 Ubstadt-Weiher
Hallo ich habe eine Sheabutter bestellt und mit großem Entsetzen geöffnet da ist ein totes Insekt drin und es stinkt Ekelhaft da sie ranzig ist. Das habe ich jetzt mehrfach geschrieben das ich sowas Ekelhaftes bekommen habe und eine Lösung möchte da ich sie nicht benutzen kann da es total Ekelhaft und unhygienisch ist. Und das ich mein Geld zurück bekommen möchte oder eine neue sheabutter aber ich bekomme keine Antwort ich werde komplett ignoriert. Angerufen habe ich auch mehrfach aber es geht immer eine Band Ansage an wo man sagt das man nur schreiben kann und man innerhalb von 12 bis 24 Stunden antwortet aber das passiert einfach nicht. Ich finde sowas total traurig das sowas ekelhaftes überhaupt bekommt und dann nicht darauf reagiert. Sowas geht gar nicht.
Kontaktdaten
Dragonspice Naturwaren
Im Staudfuß 4,
72770 Reutlingen
Deutschland
Webseite
https://www.dragonspice.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dragonspice einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dragonspice zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dragonspice einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dragonspice senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dragonspice um Stellungnahme.
Du kannst Dragonspice telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07121-5939980
Du kannst Dragonspice eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dragonspice.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dragonspice telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dragonspice Naturwaren
Im Staudfuß 4,
72770 Reutlingen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Dragonspice verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dragonspice wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dragonspice hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.