trete sofort vom "Kauf", denn ich "mußte" ja in Vorkasse zahlen, zurück, nach 24Tagen "Stillschweigen" habe ich keine Wahl, ansonsten sehe ich meine Reklamationschancen schwinden. Schade, bin dem schönen Schein "aufgesessen". Bange jetzt um 153,48€ und das doofer weie zum 2.Mal in Folge mit Paypal.
Teilen
09-11-2022 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Draussenfeet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 10:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...nee, ein Non-Firma, geholfen hat mir nur das Papal-Team. Allen ein schönes Fest und ein gutes Neues! mutschomi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.