Seitdem warten wir auf die Rückzahlung der Anzahlung und werden von Woche zu Woche hingehalten und vertröstet. Anfang Dezember hiess es in den nächsten 20 - 28 Tagen erfolgt die Rückzahlung. Wieder eine Lüge.
Teilen
17-01-2021 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2021 um 11:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mindestens 50 Telefonaten und Emails mit Verzögerungs- und Hinhaltetaktik haben wir nun nach Veröffentlichung in Reklamation24 plötzlich unser Geld zurückerhalten. Aus der Rücküberweisung steht weder ein Absender noch sonst irgendwas. Lediglich ab Betrag konnte man erkennen um was es geht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.