Ausgebliebene Rückerstattung/ Gutschrift zur Rechnung

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  • 26 Okt 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.08.2020 wurden Waren im Wert von 185,22 EUR bestellt, welche via PayPal-Zahlung bezahlt wurden. Am 08.09.2020 wurde ich über den Versand informiert. Von der Bestellung wurden zwei Teile Retoure geschickt. Der Eingang der Retoure, sowie eine Information über die Anweisung der Gutschrift i.H.v. 87,36 EUR bekam ich am 18.09.2020.

Eine Gutschrift ist bis zum heutigen Tage nicht erfolgt. Dress for less wurde via eMail zu Bestell- und Rechnungsnummer mehrmals kontaktiert. Eine Reaktion erfolgte nur am 07.10.2020, mit folgenden Wortlaut: "Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Aufgrund einer Systemumstellung und daraus resultierenden Verzögerungen, haben wir aktuell ein enormes Telefon und Emailaufkommen, sodass es uns leider nicht möglich ist auf alle Anfragen zeitnah zu reagieren. Falls sich Ihre Anfrage noch nicht erledigt haben sollte, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen und mit Angabe der Bestellnummer erneut an uns zu wenden. Wir bitte die aktuellen Umstände zu entschuldigen."

Dress for less wurde am 26.09.2020, 03.10.2020 und letztmalig dann somit am 08.10.2020 kontaktiert. Eine Rückmeldung erfolgte nach wie vor nicht.

Ich bitte um Klärung des Sachverhalts

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26-10-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 22:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückerstattung erfolgte ohne weitere Rückmeldung von dress for less direkt auf das Paypal Konto am 28.10.2020.

2
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

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