Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 06.04.2024 eine Retoure an Sie gesendet und bis heute keine Mail diesbezüglich oder Zahlung von ihnen erhalten.
Ich habe das Paket mit dem DHL Retoure Aufkleber abgeschickt, der dem Paket beigelegt war. Im Anhang finden sie ein Foto von dem Paket und Aufkleber!
Die Bestellnummer lautet: 6000001036-b-A
Ich habe aktuell auch noch ein weiteres Paket hier, was ich zurückschicken möchte. Wie gehe ich da nun vor? Und wann bekomme ich das Geld erstattet, für die oben erwähnte Ware, die ich schon vor Wochen zurückgeschickt habe?
Im Anhang befindet sich ein Foto, von dem Paket, was ich ihnen schon am 06.04.2024 zugeschickt habe.
Gruß
Teilen
18-04-2024 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.