dress for less

dress-for-less GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

dress for less
Reklamationen & Beschwerden (409)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dress for less nicht erfasste Retoure

Ich habe am 20.04.24 bei ihnen ein paar Schuhe und ein Oberteil bestellt. Sie wurden getrennt versandt. Diese habe ich am 29.04.24 im dpd Pickup Paketshop abgegeben. Laut Sendungsverfolgung kamen die Päckchen am 02.05.24 in Duisburg an. Für mich war die Sache am 29.04.24 erledigt. Für Klarna nicht. Ich soll jetzt auch noch Mahngebühren über 1,85 € zahlen. Laut Klarna werden vom Gesamtbestellwert 177,60€ nur 84,00€ gutgeschrieben. Bleibt ein Rest von 93,60€ Leider ist nicht ersichtlich welcher Artikel als Retoure erfasst wurde. Ich bitte um Prüfung bzw. Klärung. Klarna habe ich bereits kontaktiert und informiert. Der ausstehende Zahlbetrag wurde gestundet. Außerdem hatte ich noch ein weiteres Oberteil bestellt s

dress for less 2995095870835

habe meine komplette bestellung an euch mit dpd zurück geschickt

dress for less Rückzahlungen nicht erhalten

Einen schönen guten Tag, ich habe obrige Bestellugen am 29.04.retouniert,hierbei handelt es sich um die Paketnummern 0160 5035 4612 38 und 0160 5035 4312 13 bei dpd. Nachdem nun ca.3 Wochen vergangen sind und ich diesbezüglich nichts von ihnen gehört geschweige denn eine Rückzahlung erhalten habe wollte ich fragen wie da der Bearbeitungsstand ist. Mit bestem Dank und viele Grüße ****** ******

dress for less Rückerstattung

Habe bei dress for less zwei Hosen am 09.04. bestellt. Bekam dann eine Sendung vom 12.04. die ich nie bestellt habe. Hierfür bin ich aber auf einen Rücklieferungsschein gekommen und habe die Ware retourniert Eine Rückerstattung habe ich aber bis heute nicht bekommen. Die Rücksendung erfolgte am 30.04. mit dpd Für die zweite Bestellung habe ich nie einen Retoureschein bekommen. Habe ihn mehrmals angefordert aber ohne Erfolg. Leider sin mir die Hosen zu klein. Erwarte nun endlich eine klärende Antwort. ****** ******

dress for less 6000004512

möchte meine bestellung vom 24.4.24 komplett zurückschicken..da man euch telefonisch nicht kontaktieren kann...und es sehr komplieziert ist mit einem rückschein an euch...wenn man keinen drucker hat...sehr schlecht...bitte sendet mir die passenden rückscheine per post... ein schwer genervter kunde

dress for less Artikel defekt - keine Rückmeldung auf Reklamation

Habe im Mai 2023 eine Jacke bei Dress for less erworben. Im April habe ich festgestellt, dass die Jacke sich teilweise auflöst. Auf zwei entsprechende Reklamationen per Mail reagiert das Unternehmen bisher nicht.

dress for less Rücksendung/Retoure

Bestellung 6000003929-b-A Hiermit beschwere ich mich über den Rücksendeprozeß. Es ist kein Label hinterlegt. Nun soll ich für die Rücksendung nach Holland (!) 4,99 EUR zahlen. Das ist gegen die Vereinbarungen bei Bestellung. Senden Sie mir bitte einen Rücksendelabel zu, kostenlos. Besten Dank. Dr. S. ****** ******@freenet.de

dress for less Doppelte Lieferung

Habe meine letzte Bestellung doppelt geliefert bekommen. Habe aber leider keinen Lieferschein oder Retoureschein bekommen. Habe bereits mehrere mails geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Erwarte dringend eine Nachricht. Kann mich auch nicht anmelden, da mein Passwort ungültig ist. Ich war ein guten dress-for less Kunde.

dress for less Mahnungen- trotz Rücksendebestätigung der Post

Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich Mahnungen erhalten, obwohl ich die bestellte Ware zurückgeschickt habe und dies auch des öfteren per Mail ( mit der Rücksendebestätigung der der Post ) an Sie geschickt habe.

dress for less Retour Bestell Nr 74724585

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe heute von Riverty Zahlungserinnerung erhalten obwohl ich Teil der Bestellung schon am 14.2.2024 zurückgeschickt und Restbetrag bezahlt habe. Heute habe ich Riverty angerufen und erfahren das sie noch immer keinen Retour Bescheid bekommen haben. Im Anhang schicke ich Ihnen die Sendungsnummer und bitte sie schnellstmöglich die Returnbestätigung an Riverty weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben