Habe bei dress for less zwei Hosen am 09.04. bestellt.
Bekam dann eine Sendung vom 12.04. die ich nie bestellt habe. Hierfür bin ich aber auf einen Rücklieferungsschein
gekommen und habe die Ware retourniert Eine Rückerstattung habe ich aber bis heute nicht bekommen. Die Rücksendung erfolgte am 30.04. mit dpd
Für die zweite Bestellung habe ich nie einen Retoureschein bekommen. Habe ihn mehrmals angefordert aber ohne Erfolg. Leider sin mir die Hosen zu klein. Erwarte nun endlich eine klärende Antwort.
****** ******
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.