Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca 4 Wochen nach der Zusendung der Retoure ist die Rückerstattung noch nicht ausgezahlt worden. Ich bitte Sie höflichst um Klärung und eine zeitnahe Erstattung auf mein Ihnen bekanntes Konto.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-03-2024 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.