Keine Ware erhalten

  • 15 Okt 2022
  • #428670
  • 77
Anzeige

Habe vor ca. 2 Wochen Schuhe bestellt und keine Ware erhalten. Habe nur eine Standard email bekommen, dass die Lieferung bisschen später eintreffen könnte ( ca. 3-4 Tage anstatt 2 Tage). Habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten und keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Telefonisch kann ich die leider auch nicht kontaktieren, weil der Anruf Kostenpflichtig ist. Möchte einfach meine Ware haben, aber keiner kann mir weiterhelfen bzw. antwortet mir zurück. Für mich ist es einfach nur Betrug.

Teilen

15-10-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.