Kundenservice mehr als enttäuschend

  • 10 Jan 2022
  • #337700
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsführung,

ihr Service ist leider enttäuschend bis X ...und nicht auf Handlung und Rück-Antwort programmiert oder geschult.
Am Sonntag 9.1.22 Handschuhe mit leider falschen Größe bestellt, 5 Minuten später 2 Email s gesendet mit höfliche rBitte um Korrektur.
Nichts geschieht.
Man bat per Email um Geduld.
Melden Sie sich ab Montag - telefonisch.
Montag 9 bis 9.50 angerufen - Dauerband von Frima Dress for less -
2 weitere Email s verweissen wieder auf Geduld.
Plötzlich Reaktion mit folgendem wortlaut
Ihr Paket wurde um 9.45 bearbeitet und kann nicht korrigiert werden.
Sie können gerne kostenlos umtauschen.

Die Frage lautet? Was soll das?
Freundliche Grüße ******

Teilen

10-01-2022 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.