dress for less

dress-for-less GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

dress for less
Reklamationen & Beschwerden (406)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dress for less Meine Rückzahlung bitte

ich habe die bestellt Ware zurück gesendet aber bis jetzt ich habe keine Rückzahlung bekommen ich bitte Sie zum überweisen vielen Danke Die Sendungsinformationen Nummer 405096997021 405096997217 DHL Retoure Erst Betrag-131.43-Euro Zweite Betrag-64.93-Euro Vielen Dank

dress for less Kein Retourenschein

Hane bereits zwei mails gesendet um eine Retourenschein zu erhalten. Leider immer ohne Antwort

dress for less Retoure nicht bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Retoure am 01.03.2024 bei der Deutschen Post abgegeben. Bis heute habe ich mein Geld nicht bekommen. Es sind mittlerweile 4 Wochen vergangen. Auf etliche Anfragen wird nicht reagiert. Wenn ich bis zum 05.04.2024 das Geld nicht zurück gebucht bekommen habe, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ******

dress for less Retoure / Rücküberweisung

Die Retour der Bestell Nr. 74765284 ist seid dem 6.3.24 im Lager eingetroffen und ich warte immer noch auf die Rücküberweisung des Betrages von 29,85€! Ich bitte um sofortige Rückbuchung auf das von mir getätigte Zahlungsmittel.

dress for less Fehlende Rückerstattung obwohl eingegangene Retoure

Teil der Bestellung 74754302 zurückgesandt. Eingangsbestätigung der Retoureware am 22.02.2024. Trotz mehrmaliger Mail keine Rückerstattung oder Antwort.

dress for less Fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.12.2023 einen Artikel bei Ihnen bestellt. Gleich ein Tag nach der Erhalt zu Ihnen zurückgeschickt. Am 07.12.2023 habe ich eine email von Ihnen bekommen, dass die Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist und wird nun bearbeitet. Gestern am 20.03.2024 einen Brief von Rechtsanwalt aufgrund unbezahlten Betrag bekommen. Anbei sende ich Ihnen alle Unterlagen, die ich erhalten habe. Bitte überprüfen Sie und informieren Sie mich über die Gelegenheit. BestellNr:74615208 Danke für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüße

dress for less Artikel ich nie erhalten habe. Noch keine Rückerstattung erhalten zeit 22.10.23

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 22.10.23 habe ich bestelle zwei Hoodies und über Amazon Pay bezahlt. Am 9.11.23 Sie haben mir ein E Mail geschickt das leider auf Grund eines internen Fehlers nicht alle von meinen bestelle Artikel liefere können und das ich erhalte von Ihnen einen Gutscheincode. Es ist jetzt 5 Monate und ich warte immer noch für eine Rückerstattung für den Hoodie, den ich nicht erhalte haben. ich erinnere Sie daran , dass ich den Betrag von 63,70 bereits bezahlt habe per Amazon Pay für zwei Hoodies. Die Bestellung Nr. ist 74422247 /22.10.23 und der Hoodie das ich nicht erhalte habe ABER bezahlt ist Geographical Norway A0079086L.Dies ist das viertel Mal dass ich Sie kontaktiert habe! Meine Geduld ist am Ende. Gruß ****** ******

dress for less Fehlende Rückerstattung

Guten Tag, am 23.02.2024 bekam ich von Ihnen per E-Mail Bescheid, dass meine Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Betrages. Die Bestellnummer lautet 74756443. Ich erwarte eine Rückerstattung von über 61 €. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

dress for less Bei Adidas Schuhen löst sich Teil des Überzugs am hinteren Ende

Auf den beiden Schuhen befindet sich am hinteren Teil jeweils ein schwarzer Abschnitt, bei diesem handelt es sich um eine aufgeklebte, zusätzliche Folie oder Ähnliches, und bei einem Schuh löst sich nun einseitig die Folie, und der Kleber hält offensichtlich nicht mehr. Dies ist bereits nach knapp sechs Wochen passiert und wurde zunehmend schlimmer.

dress for less Nike Jacke hat Futterknubbel nach vorschriftsmäßigem Waschen

Ich habe vor gut einem Jahr eine Nike Steppjacke bei Ihnen bestellt. Da diese leichte Dreckspuren an den Ärmeln hatte, habe ich sie wie vorgeschrieben bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und anschließend mit einem Tennisball in den Trockner gegeben, ebenfalls wie angegeben. Leider hat sich aber das Steppfutter zu kleinen Klumpen zusammengetan, so als ob sich in der Jacke überall zerknautschte Tempos befinden. Das sieht natürlich nicht schön aus. Ich möchte dies reklamieren, die Rechnung der Jacke existiert noch, ich kann Ihnen diese gerne zukommen lassen, ebenso auch Bilder von der Jacke. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben