dress for less

dress-for-less GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

dress for less
Reklamationen & Beschwerden (409)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dress for less Umtausch

Ich habe vier Hosen bestellt und nur zwei geliefert bekommen. Die zwei teuren Hosen habe ich nicht bekommen und die zwei die ich bekommen habe, entsprechen nicht der Beschreibung die ich umtauschen will, aber nicht kann, weil ich den Kundenkontakt von Dress-For-Less nicht erreichen kann. Angeblich wurden die anderen Hosen verschickt, aber das lügt schon Wochen her. Ich möchte mein Geld sofort zurück!

dress for less Retoure noch kein Geld erstattet bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.04.2024 eine Retoure an Sie gesendet und bis heute keine Mail diesbezüglich oder Zahlung von ihnen erhalten. Ich habe das Paket mit dem DHL Retoure Aufkleber abgeschickt, der dem Paket beigelegt war. Im Anhang finden sie ein Foto von dem Paket und Aufkleber! Die Bestellnummer lautet: 6000001036-b-A Ich habe aktuell auch noch ein weiteres Paket hier, was ich zurückschicken möchte. Wie gehe ich da nun vor? Und wann bekomme ich das Geld erstattet, für die oben erwähnte Ware, die ich schon vor Wochen zurückgeschickt habe? Im Anhang befindet sich ein Foto, von dem Paket, was ich ihnen schon am 06.04.2024 zugeschickt habe. Gruß

dress for less Ein Artikel nicht geliefert aus Lieferung Nr. 7476862 und Rückgabewunsch aus Lieferung Nr 74791165

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme zurück auf meine Email vom 09.03.2024 vom 17.03.2024 und vom 04.04.2024 Leider bekomme ich keinerlei Kontakt zu Ihnen und erbitte wenigstens mal einen Rückruf unter 0179/4166768. Zum Sachverhalt: Aus meiner Bestellung ‪74768282‬ fehlt mir noch immer das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung nicht beinhaltet. Da erwarte ich eine Rückerstattung! Außerdem möchte ich aus meiner Bestellung 74768282‬ Teile zurückschicken, die leider zu klein sind. Das geht im Moment nicht über die Webseite... wie soll das denn überhaupt gehen, schicken Sie mir einen Rücksendeformular! Ich erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank und freundliche Grüße von ****** ****** und Cornelia Brodwolf Datum: So., 17. März 2024, 18:14 An: "dress-for-less.com - Customer Service" <service@dress-for-less.com Betreff: WG:Bestellnummern 74768282 und 74791165 Sehr geehrte Damen und Herren, Aus der Bestellung ‪74768282‬ fehlt mir noch das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung leider nicht beinhaltet. Bekomme ich das noch? Die Lieferung 74791165 habe ich inzwischen erhalten. Vielen Dank und freundliche Grüße von ****** ****** und Cornelia Brodwolf -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: ****** ****** <svenhorning@gmail.com> Datum: Sa., 9. März 2024, 20:58 An: service@dress-for-less.com Betreff: Bestellnummern 74768282 und 74791165 Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern hab ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie Ihren Onlineshop schließen. Ich habe aber noch zwei Bestellungen/Lieferungen offen. Aus der Bestellung 74768282 fehlt mir noch das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung leider nicht beinhaltet. Die Bestellung/Lieferung 74791165 fehlt leider noch gänzlich... Falls diese Lieferungen nicht mehr möglich sind, dann bitte ich um die entsprechende Rücküberweisung meiner bereits bezahlten Beträge. Sie können auf diese Email oder auf die ******@gmx.de antworten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüße ****** ****** und Cornelia Brodwolf

dress for less Bestellbestätigung nicht erhalten, Geld per Paypal abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.04.24 habe ich online b. dress for less 2 Diamantohrringe Produkt-ID: 3644162 HSI Qual. 0,30 Cts - (2x0,15 Cts, Weißgold 750 ) bestellt und abzügl.20% Rabatt 1.584,25 Euro (Paypal)bezahlt. Bitte senden Sie mir so schnell wie möglich eine Bestellbestätigung auf die Email-Adresse ******@web.de und die o.g. Ohrringe spätestens bis 17.04.24, Lieferung in 3-4 Tagen.

dress for less Rückerstattung nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Name ist ****** ******, ich habe Ihnen eine retoure gesendet .. Bestellung Nummer 74760617.. Sie haben bestätigt da die Ware am 07.03.24 bei Ihnen angekommen ist, bis heute habe ich ihre Rückerstattung bekommen. Wann wird das ausgezahlt? MfG ****** ******

dress for less Retoure von März 24 nicht erstattet

Leider wurde mir die Retoure von März 24 nicht erstattet.

dress for less Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.12.2023 einen Artikel bei Ihnen bestellt. Gleich ein Tag nach der Erhalt zu Ihnen zurückgeschickt. Am 07.12.2023 habe ich eine email von Ihnen bekommen, dass die Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist und wird nun bearbeitet. Gestern am 20.03.2024 einen Brief von Rechtsanwalt aufgrund unbezahlten Betrag bekommen. Anbei sende ich Ihnen alle Unterlagen, die ich erhalten habe. Bitte überprüfen Sie und informieren Sie mich über die Gelegenheit. BestellNr:74615208 Danke für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen

dress for less Rücksendung

Hallo Mein Bestellung war am 13.2.2024 und Rücksendung am 27.02.2024 und bis heute warte ich auf mein Geld Bitte um schnelle Rückmeldung Mfg ******

dress for less Retoure nicht bearbeitet

Meine Rücksendung zur Bestellung 74709710 wurde seit dem 20.1. nicht bearbeitet und ich möchte bitte eine Rückerstattung über 76,23€ auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert aber nie eine Antwort bekommen.

dress for less Rückgabe Zahlung

Ichs hab die Sachen zurück geschickt und habe bis jetzt keine Rückzahlung bekommen

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben