Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, am 23.02.2024 bekam ich von Ihnen per E-Mail Bescheid, dass meine Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Betrages. Die Bestellnummer lautet 74756443. Ich erwarte eine Rückerstattung von über 61 €. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Auf den beiden Schuhen befindet sich am hinteren Teil jeweils ein schwarzer Abschnitt, bei diesem handelt es sich um eine aufgeklebte, zusätzliche Folie oder Ähnliches, und bei einem Schuh löst sich nun einseitig die Folie, und der Kleber hält offensichtlich nicht mehr. Dies ist bereits nach knapp sechs Wochen passiert und wurde zunehmend schlimmer.
Ich habe vor gut einem Jahr eine Nike Steppjacke bei Ihnen bestellt. Da diese leichte Dreckspuren an den Ärmeln hatte, habe ich sie wie vorgeschrieben bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und anschließend mit einem Tennisball in den Trockner gegeben, ebenfalls wie angegeben. Leider hat sich aber das Steppfutter zu kleinen Klumpen zusammengetan, so als ob sich in der Jacke überall zerknautschte Tempos befinden. Das sieht natürlich nicht schön aus. Ich möchte dies reklamieren, die Rechnung der Jacke existiert noch, ich kann Ihnen diese gerne zukommen lassen, ebenso auch Bilder von der Jacke. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Erstattung meiner Rücksendung zur Bestellung 74764579. Bianca ****** Rehstr. 3 67659 Kaiserslautern Mit freundlichem Gruß, Bianca ******
Für die Bestellnummer 74740661 und 74770670 habe ich noch keine Gutschrift bekommen obwohl es zugesichert wurde
Hallo bitte schicken sie mir eine Information über den Stand meines Kundenkontos da ein Zugriff nicht mehr verfügbar ist! Vielen Dank ****** ******
Ich warte immer noch auf die Gutschrift meiner Retoure ! Sie haben die Ware bereits am 06.03.24 erhalten!
Ich habe als Gast eine Jacke bestellt am 8 Dezember 2023. Ich habe es züruckgesendet am 18 Dezember 2023. Dress for less hat es am 20 Dezember 2023 erhalten. Aber bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Meine e-mails bleiben unbeantwortet. Unmöglich per telefon durch zu kommen.
Habe eine Bestellung mit der rechnungsnummer:74649312,zurückgeschickt (Transaktionsnummer:2GE60077EB710800M)und mein Geld nicht zurückerstattet bekommen warte seit Dezember darauf,trotz Kontakt zu dress for less habe ich keine Lösung erhalten.
Hallo, ich habe Schuhe zurück gesendet und noch keine Erstattung erhalten. Wann bekomme ich mein Gel? Mit freundlichen Grüßen A. ******
Problem mit dress for less?
Beschwerde schreiben