Wir haben bestellt, eine Retoure erstellt und das Paket zurückgeschickt und nun fehlen uns über 200€, weil Dress for less keine Rückzahlung macht! Mehrfache Kontaktaufnahme die Bearbeitung würde bis zu 14 Werktage dauern, diese ist bereits überschritten worden.
Bestellung 74747824
Teilen
13-03-2024 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.