Warenlieferung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2021
  • #278245
  • 214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 05.03.2021 im Wert von 69,38 Euro Jeans bestellt. Am 15.03.2021 erhielt ich eine Mitteilung, dass die Ware versandt wurde. Bis zum 29.03.2021 war die Ware noch nicht eingetroffen. Daraufhin habe ich telefonisch beim Kundendienst von Dress-for-less nach dem Verbleib der Ware gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass diese bereits am 17.03.2021 ausgeliefert worden sei. Ich erhielt vom Kundendienst dann ein Formular zur Sendungsverfolgung von DHL. Diese Suche ergab, dass eine Auslieferung durch DHL, mit Hinterlegung in der Papiertonne, am 17.03.2021 erfolgt ist. Leider ist die Ware nicht in der Papiertonne vorhanden gewesen! Der vertraglich vereinbarte Hinterlegungsort mit DHL ist die Garage/Schuppen und nicht die Papiertonne! Daraufhin folgte diverser Schriftwechsel, der zu dem Ergebnis führte, dass mir Dress-for-less mitteilte, dass DHL von der Haftung ausgeschlossen sei und man nichts für mich tun könne und ich sollte Verständnis haben. Zwischenzeitlich erhielt ich schon mehrere Zahlungsaufforderungen von Klarna, ich solle die Ware bezahlen. Ich bitte Sie nun auf diesem Wege, eine Stornierung der Rechnung zu bewirken, weil ich es nicht einsehe, eine Ware zu bezahlen, die ich nicht erhalten habe. Ansonsten sehe ich keine Veranlassung mehr, künftig noch bei Dress-for-less Bestellungen zu tätigen!

Teilen

13-08-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2021 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht, dass sich dress-for-less nicht einmal auf meine Beschwerde geäußert hat. Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich werde ständig von Klarna an die ausstehende Zahlung erinnert und somit genötigt für eine nicht erbrachte Lieferung zahlen zu müssen. Ich werde dort keine weiteren Bestellungen mehr tätigen.

3
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.