Gewährleistung

  • 24 Jun 2023
  • #507004
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe das iPhone 13 Pro Max 256 gb mit meinem Vertrag bei ihnen erworben seit 1 Monat habe ich bei meinem Handy Display Sporadisch Flackern und Streifen danach bleibt das Display für einige Sekunden aus und reagiert erst nachdem man es einige Male angetippt hat. Mit diesem Problem habe ich mich an Drillisch gewandt da ich ja noch in der Gewährleistung bin die Aussage kam das Appel Produkte nur 1 Jahr Garantie haben das Sie auch nichts machen können wenn ich es repariert haben will muss ich 465 € zahlen und einfach aufgelegt danach habe ich noch mal angerufen ob ich kein Anspruch habe haben die gemeint nein meine Frage ist habe ich wirklich kein Recht auf eine kostenlose Reparatur oder wollen die mich abwimmeln bei jedem Telefonat habe ich zu gestimmt für die Aufzeichnung bitte auch mit hören wie frech die Mitarbeiter waren

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Drillisch Online?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Drillisch Online
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Drillisch Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.