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Wie verhält sich Drogerie-Depot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 23. März 2024 bei Ihnen 6x Gliss - Kur Masken bestellt ( Tech - Restore). Diese habe ich sofort bezahlt und es wurde am 25.März auf meinem Konto belastet. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Dies ist meine zweite Beschwerde - Mail. Nach der ersten Beschwerde - Mail, hatte ich angeblich gar nichts bestellt, obwohl ich per Mail zugesagt bekommen habe, das ich gezahlt hätte. Ich bitte um sofortige Lieferung meiner bereits bezahlten Ware. Bestellnummer: 1278037 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Morgen, habe bei ihnen syosshaaransatzspray bestellt. Hat anscheinend nicht funktioniert, jetzt bekomme ich eine Zahlungsaufforderung obwohl ich bereits gezahlt hab. Gruss Frau ******
Guten Morgen, ich hatte gestern versucht das Haaransatzspray rrot von syoss über Gast zu bestellen. Irgendwie hatte da etwas nicht funktioniert und ich weiss nicht ob es jetzt bestellt ist. Habe es bereits in Vorkasse bezahlt. Gruss Frau ****** ******
Hallo habe mir 6 Päckchen Gesichtstücher der Marke bebe in blau bestellt . Beim ersten benutzen fiel mir auf das mein Gesicht unheimlich brannte . Benutze die Tücher seid Jahren ubd sowas ist nie passiert . Beim genauen betrachten viel mir auf das die Tücher ganz anders riechen und nicht die selben sind die es normalerweise immer im Drogerie Markt gab . Wurde da eine aussortierte Ware an mich verschickt?
Bitte überprüfen Sie Ihren Kontoeingang, die 47,95 € müßten längst auf ihren Konto eingegangen sein ! Überweisung Vorkasse am 29.3.2024 ! Warte auf meine Ware ! Gruß ****** ****** - Gottersdorf 56 - 95213 Münchberg
Meine Ware ist immer noch nicht eingetroffen bei mir . Sie haben mir ein Liefertermin 25-26.03.24 genannt und nicht eingehalten. Sagen Sie mir einen verbindlichen Liefertermin in den nächsten 24 Std. oder überweisen mir mein Geld wieder zurück. ****** ****** Bacharacher Str.28 12099 Berlin
Bestellt wurde: 9x Doppelpack ORAL-B Batterie Powered Toothbrush Pro Expert Pulsar Medium, geliefert wurde: 9x ORAL-B Classic Care Medium. Der gelieferte Artikel entspricht nicht annähernd dem bestellten Artikel. Sie sind telefonisch (0511-165817660) nicht erreichbar, nach 2 Sekunden meldet sich jedesmal der Anrufbeantworter. Ich bestehe auf Zusendung der richtigen Artikel und auf kostenlose Rücksendung der falsch gelieferten Ware, bzw. Rückerstattung der gezahlten Summe
Am 18.02.2024 Betrag 13,97 überwiesen, bis heute nicht bekommen und habe keine Ahnung wann ich bestellte Artikel bekomme. Viele Grüsse ****** ******
Bestellung 1245786 . wo bleibt meine Lieferung. Nivea Rosenwasser. ****** Draguhn ******
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Im Kirchenfelde 11
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Deutschland
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Du kannst Drogerie-Depot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 511 165817660
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 307 öffentliche Beschwerden über Drogerie-Depot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Drogerie-Depot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 15.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Drogerie-Depot hilfreich sein.
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