Hallo,
Mit den Schienen hat alles super geklappt. Letztes Jahr habe ich die Retainer dran bekommen und seit dem bin ich ständig
( 5× )beim Zahnarzt gewesen, da der Draht sich immer wieder löst. Nun wurde bei Dr. SMILE
neuer Draht bestellt, worauf ich schon acht Wochen warte und ich hoffe, das sich meine Zähne nicht wieder verschieben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-09-2023 um 13:25 Uhr
Ich muss jetzt erst abwarten, da mir geschrieben wurde, das Mitte Septemer die Retainer fertig gestellt sein sollen, nach fast 3 Monaten. Ich muss daher noch abwarten, sollte sich bis dahin immer noch nichts getan haben und meine Zähne oben, da ja kein Retainer mehr dran ist ,
wieder anders stellen, dann werde ich gerichtliche Schritte einleiten. Da ist ja eine Schnecke schneller.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 17:16 Uhr
Hallo,
Es fehlen immer noch die Retainer , die wurden für Mitte September angekündigt. Sind im Juni 2023 bestellt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.