Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DrSmile ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich versuche seit September 2024 den Dr Smile Support sowohl telefonisch als auch über E-Mail und den Live Chat zu erreichen. Die Hotline ist nicht besetzt, auf E-Mails wird nicht reagiert und im Live Chat heißt es seit Monaten dass kein Agent verfügbar sei.
Ich hatte eine Nachbehandlung doch leider nicht das gewünschte Ergebnis. Das Ergebnis war mir den Schienen auch nicht möglich. Jetzt will man mir für die Nachbehandlung weitere Kosten in Rechnung stellen und das wo mit " keine weiteren Kosten geworben wird" ich bin zutiefst enttäuscht.
Ich bin nun das sechste Jahr Patient bei Dr smile und habe unzählige Nachbehandlungen hinter mir. In meiner aktuellen Behandlung bin ich bei der letzten Schiene. Ich habe Bilder hochgeladen und warte nun seit zwei Wochen auf eine Rückmeldung von Dr smile. Ich habe sämtliche E-Mail-Adressen zu denen ich in den letzten sechs Jahren Kontakt hatte E-Mails entsendet aber nie eine Antwort erhalten. Das Chat Portal habe ich zu sämtlichen Uhrzeiten versucht zu kontaktieren, aber dieses funktioniert nicht. Telefonisch ist Dr smile für mich als Patient nicht erreichbar. Habe ich versucht dr smile zu kontaktieren ebenfalls über Facebook. Die Beschwerden der Kunden in den Online-Portalen ist enorm hoch. Ich habe über 3000 € für die Behandlung bezahlt und nun ist Dr smile für mich nicht mehr erreichbar, daher überlege ich einen Rechtsanwalt einzuschalten.
ehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, Sie telefonisch zu erreichen, und auf meine E-Mails habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Ich bin besorgt, dass meine Behandlung unterbrochen wird, obwohl ich weiterhin monatliche Beiträge zahle. Ich bitte Sie dringend, sich zeitnah bei mir zu melden, damit wir einen Termin vereinbaren und meine Behandlung wie geplant fortsetzen können. Bitte teilen Sie mir mit, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung Telefonnummer:*****
Hallo, im August 2023 habe ich mich für einen Behandlung bei Dr. Smile entschieden. Bereits vor der eigentlichen Behandlung wurde mir ein sogenannter Retainer für den oberen Kiefer verkauft. Dieser wird nach Abschluss der Zahnstellung eingesetzt um zu verhindern, dass sich die Zähne wieder in einen andere Stellung bewegen. Die Kosten betrugen zusätzlich zur Behandlung (3490 €) + 350 € und wurden bereits bezahlt. Am Ende der Behandlung(2024) stellte sich heraus, dass der Retainer bei mir nicht eingesetzt werden sollte. Es ist einfach nicht genung Platz vorhanden. Jetzt möchte ich das Geld für meinen Retainer zurückhaben. Ich habe diverse Mails geschrieben und und bekomme einfach keine Antwort. Telefonisch und per Chat gibt es ebenfalls keine Antwort.
***** ***** PaderbornerStr. 140 c ***** Dortmund Tel: 0176/***** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Reklamation bezüglich meines Retainers einreichen, die ich in April 2024 erhalten habe. Ich habe Ihnen mehrmals Emails gesendet leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Das tragen von Retainers ist nahezu unerträglich was meine Lebensqualität erheblich beeinträchtigt. Bitte um schnelle Rückmeldung sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Wege einzugehen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo, derzeit bin ich bei meiner 18. Schiene von insgesamt 20 Schienen. Leider sind meine Zähne noch nicht im gewünschten Zustand, und zudem passt die Schiene nicht richtig. Ich habe bereits mehrfach versucht, telefonisch oder über den Chat Unterstützung zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass niemand erreichbar sei. Daraufhin habe ich es unter der Durchwahl 1 versucht, in der Hoffnung, dass man mich weiterleitet oder meinen Fall übernimmt. Dies wurde mir auch telefonisch bestätigt, jedoch hat sich anschließend niemand bei mir gemeldet. Meine Zähne verschieben sich inzwischen in die falsche Richtung, und ich bin unsicher, wie ich nun weiter machen soll. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe und eine zeitnahe Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Am 26. November 2024 war ich beim Scan-Termin, weil die Behandlung gescheitert ist und neue Schienen notwendig waren. Seit 2 Monaten trage ich nun dieselbe alte Schiene, und seit über einem Monat bekomme ich keine Antwort von Dr. Smile, obwohl ich mehrfach versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Wo ist meine neue Schiene? Kommen noch überhaupt welche Schiene an?Gibt es diese Firma überhaupt noch? Der Kundenservice ist praktisch nicht existent, und ich fühle mich komplett im Stich gelassen. Für einen solchen Preis und diese Behandlung ist das inakzeptabel.? Bitte um eine Antwort von DR Smile ob meine Schiene noch überhaupt ankommen oder die Firma existiert nicht mehr in Deutschland oder was?!?!
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