Ich warte seit 6 Monaten auf meinen Retainer-Draht

  • 10 Okt 2023
  • #550106
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Liebes Dr. Smile Team,
ich weiß mir anders nicht mehr zu helfen. Ich habe das Kundenservice-Team unzählige Male kontaktiert und wurde jedes Mal vertröstet. Der Retainer sei in Produktion, der Retainer sei fertig, der Retainer sei in der Praxis. Außerdem habe ich mehrfach die Praxis in Hamburg in der Poststraße aufgesucht, um zu erfahren, wann mein Draht eingesetzt wird (Der bereits vor Monaten bezahlt wurde). Seit Mai trage ich die untere Schiene, die Teil der Behandlung war. Natürlich ist diese mittlerweile entsprechend abgenutzt und beschädigt und kann nicht mehr sicher stellen, dass sie Zähne so bleiben wie sie sollen. Einer meiner unteren Zähne hat sich bereits wieder verschoben. Ich möchte, dass der Draht nun endlich verbaut wird und ich mit Dr. Smile abschließen kann. Des Weiteren möchte ich Kompensation dafür, dass mein Endergebnis aufgrund des Wartens nicht mehr zufriedenstellend ist.

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