Ich hzabe einen Drucker HP 8210. Die mir lt Rechnung Nr.DRP2292954 am 4.3.24 gelieferten Druckerpatronen ,Artikelnummer4250631233292 haaben keinen Chip
und werden von meinem Drucker nicht akzeptiert. Ich möchtedie Patronen
zurückgeben. Wie komme ich jetzt weiter?
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07-03-2024 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
11-03-2024 um 08:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2024 um 17:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Lieferuhzgc ging sehr schnell, aber die Reklamationsbearbetung ist sehr zäh und kompliziert. Nach ca, 10 Tagen Bearbeitungszeit soll ich jetzt noch ein Reklamationsformular ausfüllen, obwohl ich den Reklamationsgrund per Eail geschildert
habe. Das geht zu weit. Ich schicke die nicht passenden Druckerpatronen mit einer Rechnungskopie und meiner IBAN
morgen per Post frei an sie zurück.
MfG
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