Betreff: Rerchnung Nr. 150710916
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute setzte ich Ihre gelieferten Tintenpatronen in meinen Drucker ein.
Diese Tintenpatronen hat mein Epson Stylus SX525WD leider nicht erkannt.
Mein Drucker warnt mich und fordert mich immer wieder auf, die Tintenpatronen
richtig einzusetzen.
Leider blieb alles erfolglos.
Teilen
11-05-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2020 um 21:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin mit Druckerpatronen.de sehr zufrieden.Sie haben sich sehr um meine Reklamation gekümmert und zufriedenstellend gelöst.
Abschließende Betrachtung von Druckerpatronen.de
03-07-2020 um 13:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns, das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst zu haben
und freuen uns, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.