Die bestellten Druckerpatronen werden von meinem Drucker nicht anerkannt. Ich möchte sie zurück senden und habe Ihnen deswegen schon einmal geschrieben, jedoch habe ich keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen wie ich bei der Retour vorgehen soll.
Teilen
29-12-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
30-12-2022 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihnen jetzt per E-Mail ein Rücksendelabel zugestellt damit die Ware kostenfrei retourniert werden kann.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir umgehend den Rechnungsbetrag über PayPal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war hilfsbereit und kommunikativ, jedoch sehr kleinschrittig. Geholfen wurde mir aber trotzdem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.