Leider funktionieren die bestellten patronen in meinem Drucker nicht, ich möchte zurückschicken
Teilen
14-11-2023 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2023 um 20:04 Uhr
Noch keine Antwort erhalten
Antwort von Druckerpatronen.de
20-11-2023 um 07:44 Uhr
Sehr geehrter Kund,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir ersehen konnten, wurde Ihnen bereits mitgeteilt wie Sie mit Ihrer Falschbestellung umzugehen haben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber
Antwort des Verbrauchers
23-11-2023 um 20:43 Uhr
Noch keine Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.