Habe vor kurzem bei ihnen, 2 Patronen (nicht Orginal) bestellt. Rech.Nr. DRP 2232162. Mein HP Drucker nimmt die Patronen nicht an. Es heisst immer richtig einsetzen, wenn ich aber wieder die Orginal Patrone einsetze, funktioniert der Drucker. Bitte um Rücksendung und Erstattung des Rechnungsbetrages. Viele Grüße.
Teilen
14-11-2023 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
20-11-2023 um 07:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir ersehen konnten, hat unsere Kundenservice Ihnen bei Ihrem Anliegen schon weiter geholfen und eine adäquate Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen Christoph Weber
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.