Leider ist die schwarze Pat. Fast leer angekommen. Habe mich bereits telef. gemeldet, mit Zusage Ersatz zu erhalten. Nicht geschehen
Teilen
13-06-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
15-06-2023 um 12:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Da Sie uns als Kunde wichtig sind, möchten wir den Sachverhalt bestmöglich klären.
Mit freundlichen Grüßen Christoph Weber von Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 23:09 Uhr
Das kann doch wohl nicht wahr sein !
Das kann doch wohl nicht war sein !
Ich bin jetzt wirklich schwer enttäuscht.
1. Anruf beim Kundenservice : Sie werden eine neue Patrone erhalten,ich melde das sofort der Reklamationsabteilung.
2. Anruf beim Kundenservice nach 10 Tagen : Da sind Sie hier aber falsch.Sie müssen das online bei der Reklamationsabteilung machen.
3. Brief an sie
um von Ihnen zu hören : Melden Sie sich beim Service.
Fühle mich verarscht. Ich bin sehr sauer .Was ist denn los bei Ihnen? Und drucken kann ich immer noch nicht. Ich erwarte von Ihnen sofort Ersatz zu bekommen.
Antwort von Druckerpatronen.de
17-06-2023 um 08:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bedauerlicherweise können wir keinen Eingang in unserem Ticketportal ersehen, haben Sie eine Eingangsbestätigung bekommen? Bitte wenden Sie sich per Mail anhttps://www.druckerpatronen.de/, damit wir dort Ihr Anliegen bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Weber
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 22:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Dame war sehr bemüht, jedoch ohne Erfolg. Die beiden anderen Herren unwissend. Die fast ungefüllte Patrone habe ich bezahlt und keinen Ersatz erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.