Probleme bei meiner Bestellung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2022
  • #416570
  • 278
Anzeige

Meine Bestellung mit der Bestellnummer 151475398 möchte ich stornieren,
Ich sollte mit dem Kauf in Vorkasse gehen, Wieso: Ich bin bisher beim Kauf von Druckerpatronen von keinen Unternehme um Vorkasse gebeten wurden. Finde dies Handlungsweise einfach unverschämt !
****** ******

Teilen

11-09-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 16:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden nach internen Kriterien geprüft.

Dabei kann es vorkommen, dass wir Ihnen einmalig die Vorkasse-Zahlung anbieten müssen.

Wir bedauern sehr, Sie damit verärgert zu haben.

Eine Option wäre die, Bestellung noch einmal bei uns im Shop aufzugeben und die Zahlungsart PayPal auszuwählen.

Die Ware kann dann direkt an den Versand übergeben werden und Sie genießen zusätzlich noch den Käuferschutz durch den Zahlungsdienstleister.

Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.