Inkasso-Zahlungsaufforderung ohne vorherige Mahnung

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80720
  • 551
Anzeige

Sehr geehrter Herr ****** ******,

ich habe offensichtlich die Rechnung für die Patronen im Wert von 23,36 € nicht bezahlt, sorry dafür! Dieses werde ich nach Prüfung umgehend nachholen!
Aber jetzt ohne eine Zahlungserinnerung oder Mahnung die Firma
inkasso@kanzlei-******.de von Frau ****** ****** anzuweisen mir eine Rechnung über 98,61 € zuzusenden ist unseriös.

MfG ****** ******

Teilen

04-07-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Zahlung.
Wir hoffen, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nach nochmaliger Drohung an die Inkassoeintreiber auch deren freche Gebühr gezahlt.
Ich kann nur jedem raten, die Finger von Druckerpatronen.de zu lassen, da deren namensgleiche Inkassoanwältin sofort und ohne Zahlungserinnerung oder Mahnung mit einem saftigen Gebührenbescheid um die Ecke kommt.

4
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.