Reklamtion der Ware aus der Lieferung DRP2110800! (Auftrags-Nr. DRP151601565)

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541166
  • 83
Anzeige

Sehr geehrtes Druckerpatronen-Team,
da ich offensichtlich telefonisch keine Chance auf Erklärung & Lösungsfindung meiner Reklamation
zur meiner Bestellung (DRP2110800 in Höhe von 63,50 Euro) erhalten kann (u.a. in der letzten Woche wurde ich am Telefon abgewiesen
mit der Erklärung, dass eine Reklamation nur schriftlich möglich sei!) Ich hatte unzählige Male versucht, Sie telefonisch zu erreichen und hatte keine Chance,
mich durch Ihre Telefon-Warteschleifen zu einer menschlichen Stimme durchzuwarten.
Grund meiner Reklamation ist, dass der gelieferte Toner bereits nach ca. 500 - 600 Seiten kaum mehr leserlich ausdruckt.
Da ich den Drucker nur privat nutze, kommt meine Reklamation erst jetzt zustande.
Bevor ich Ihnen den Toner mit einem von Ihnen bereitgestellten kostenfreien DHL-Label zurücksende, benötige ich bereits vorab einen neuen Toner.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder senden Sie mir 2 intakte Toner vorab zu und ich übersende Ihnen die reklamierten Toner. Betrifft A-Nr. 4250884139327.
Oder Sie zahlen mir meinen Kaufbetrag komplett zurück. Mein PayPal-Adresse lautet: ******@t-online.de
Noch immer kann ich nicht verstehen, warum die Käufer mit Ihnen nicht telefonisch Reklamationen besprechen können, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Ich bitte Sie nun um eine zeitnahe schriftliche und konstruktive Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-09-2023 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 07:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 20:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war bemüht, hat jedoch nur 1/3 meiner Unkosten zurück erstattet.

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.