Ich habe für meinen Drucker OfficeJet Pro 7740 Patroen bei Ihnen bestellt.
Der Drucker erkennt die Patronen nicht,was kann ichtun
Teilen
24-10-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 11:20 Uhr
Ich bezahle doch kein Geld für eine Auskunft für meinen Drucker Wahre die ich bei Ihnen bestellt habe
Antwort von Druckerpatronen.de
30-10-2023 um 07:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System ersehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice, der Ihnen bestmöglich weiterhelfen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.