Zusendung des Links für ein neues Passwort ist nicht erfolgt. Die günstigen Angebote sind nur Augenauswischerei. Wenn man Ware zurücksenden möchte, wird es richtig teuer, weil man die Versandkosten selbst tragen muss. Ich verzichte auf den Ärger und werde nie wieder bei Druckerpatronen bestellen
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22-01-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
24-01-2022 um 10:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung vom 15.01.2022 liegt uns vor.
Am 23.01.2022 ging Ihr Widerruf per per E-Mail bei uns ein.
Nach Rückfrage, gaben Sie an, Ihr Drucker sei defekt und Sie wollten die ungeöffnete Ware gern retournieren.
Im Widerrufsfall stellen wir leider kein Retourelabel zur Verfügung, die Kosten des Rückversands sind daher von Ihnen zu tragen.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 09:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langen hin und her wurde das Problem gelöst
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