Servicewüste Deutschland

  • Behoben
  • 22 Jan 2022
  • #342739
  • 355
Anzeige

Zusendung des Links für ein neues Passwort ist nicht erfolgt. Die günstigen Angebote sind nur Augenauswischerei. Wenn man Ware zurücksenden möchte, wird es richtig teuer, weil man die Versandkosten selbst tragen muss. Ich verzichte auf den Ärger und werde nie wieder bei Druckerpatronen bestellen

Teilen

22-01-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung vom 15.01.2022 liegt uns vor.

Am 23.01.2022 ging Ihr Widerruf per per E-Mail bei uns ein.

Nach Rückfrage, gaben Sie an, Ihr Drucker sei defekt und Sie wollten die ungeöffnete Ware gern retournieren.

Im Widerrufsfall stellen wir leider kein Retourelabel zur Verfügung, die Kosten des Rückversands sind daher von Ihnen zu tragen.

Wir bitten um Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 09:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langen hin und her wurde das Problem gelöst

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.