Am 11.06.2020 habe ich unter anderem eine Bluetooth Smartwatch FontaFit 440CH bestellt und gekauft,Diese liest sich aber nach fünf Wochen nicht mehr Aufladen.
Am 21.07.2020 habe die Smartwatch bei der Triple A Marketing GmbH Abteilung Reklamation über die Post versandt .
Leider aber noch keine Antwort erhalten .
Mfg ****** ******
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31-08-2020 um 13:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligem schreiben zu der Reklamation hat sich doch einer die Mühe gemacht,mir zu Antworten ,leider konnte er mir aber auch nicht helfen.Er schrieb mir(Leider übersteigt ihre Anfrage meine Befugnisse im Rahmen unseres First-Level Kundensupports. Ich habe daher Ihre E-Mail zur weiteren Bearbeitung an unseren Secound-Level-Support weitergeleitet. Das war am 10.08.20 , Bestellt am 11.06.20 und Reklamiert mit Rücksendeschein am 21.07.20 und am 20.08.20 haben Sie mir das das Geld überwiesen.
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