Druckerpartone passte nicht , Reoure anscheinend nicht angekommen.

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534553
  • 94
Anzeige

Anfang Mai 2023 bestellte ich eine Druckerpatrone für meinen Drucker und bezahlte per Kreditkarte. Am 10.Mai erhielt ich die Lieferung. Anfang Juli wollte ich die alte Patrone ersetzen, doch die neue passte einfach nicht ( es war keine orginale HP Patrone sondern ein günstigerer Ersatz).
Am 11.Juli erhielt ich einen Rücksendeschein und am 14.Juli sendete ich mit diesen die Ware per DHL an Druckerzubehör zurück.
Am 21.Juli habe ich per Email nachgefragt, wie der Bearbeitungsstand der Reklamation ist und auch eine halbe Stunde später vom "First level support" die Antwort erhalten, dass die Bearbeitung von Reklamationen auf Grund von Engpässen etwas mehr Zeit in Ansptruch nimmt und das die Reklamationsabteilung voraussichtlich den Eingang meiner Rücksendung in der nächsten Woche ( KW 30 ) bestätigen wird.Am 10.August habe ich dann, da ich bis dahin keine Nachricht erhalten hatte, nochmals nachgefragt und die Fa. Druckerzubehör aufgefordert mir bis zum 18.August die Ware zu zusenden. Da ich wieder keine Antwort erhalten habe, sendete ich am 24.August ( diesmal mit Dringlichkeitsvermerk ) eine weitere nachricht mit der Auforderung nachzubessern oder den Betrag zu erstatten : Frist 31.08.2023 ! Nun kam am gleichen Tag - von einer anderen Dame bzw. Stelle- sehr schnell die Antwort, ich möge doch einen Nachweis über die Sendungsnummer und Paketdienstleister ( DHL ) zusenden, damit die Reklamation nun bearbeitet werden kann. Der Hinweis, dass bei Druckerzubehör nichts eingegangen sei , halte ich für eine Hinhaltetaktik. Wenn meine rücksendung "verloren gegangen ist, dann sicher nicht bei DHL sondern eher in dem Chaos, das bei besagter Firma anscheinnd herrscht.
Ich schreibe mein Geld nun ab, werde künftig nichts mehr bei Druckerzubehör bestellen und rate auch allen anderen Interssenten davon ab.

Teilen

28-08-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 15:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wollte den Newsletter abbstellen. Die ist bei dieser Firma gar nicht möglich. Ich werde sie daher der Bundesnetzagentur melden.

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.