Kaputte Kaffeekanne

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486942
  • 109
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit eine Kaffeemaschine bei Druckerzubehör.de bestellt.
Leider kam die Glaskanne der Maschine total zersplittert bei mir an. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, uns um einen Rücksendeaufkleber gebeten.
Es hieß dann in der Antwort - Email ich muss auf eigene Kosten zurück senden und wenn tatsächlich ein Schaden vorliegt, bekäme ich das Porto erstattet.
Nun heißt es plötzlich, erst wenn 3 mal ein Schaden vorliegt, gibt es Dein Portoerstattung. Habe jetzt mehrfach mit Denen per Email diskutiert und auf die Email verwiesen, in der Eindeutig geschrieben wurde, ich bekomme Porto bei Schaden ersetzt.
Mir reicht es nun und ich werde mich mit Verbraucherschutz in Verbindung setzen. Es wird klar und deuig eine Zusage gemacht und dann plötzlich wird herum diskutiert.....

Teilen

28-04-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde schriftlich die Erstattung des Rückversandt zugesagt, dann hieß es plötzlich dies gilt erst nach mehrmaligen Austausches.
Davon stand jedoch nichts in der Email.
Das ist absolute Kundenvetarsche.
Bisher habe ich gern mal bei Druckerzubehör.de bestellt, nach dieser Aktion allerdings werde ich dies nicht mehr tun.

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.