Bestellung nicht vollständig angekommen

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529658
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich meine Bestellung vom 24.07.2023, Bestellnr. PDZDE203310514001 von Ihnen erhalten,
leider musste ich beim auspacken festellen, dass der X101492 2in1 Insektenvernichter und UV-Lampe 8,99 € sich nicht mit in dem Karton befand aber auf der Rechnung aufgeführt wurde. Nachdem sich ja schon das 1. Problem lösen ließ hoffe ich das sich auch dafür eine Lösung finden lässt und ich bald etwas von Ihnen höre.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-08-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da es keine Reaktion seitens Drucker Zubehör gab komme ich zu dem Schluss, das ich mich für meine Bedürfnisse wohl woanders umschauen muss, weil so Dicke ist das Geld nicht vorhanden das ich bestellte Ware nicht bekomme aber trotzdem die Ware bezahlen soll das habe ich jetzt auch gemacht obwohl es keine Reaktion gab um das ganze zu klären. So geht man nicht mit neuen Kunden um. Bekomme ich nun immer noch keine Antwort, obwohl der Service so angepriesen wurde, ist diese Firma für mich Geschichte!

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.