Am 25.Februar habe ich eine Reklamation über eine Multifunktionale Wetterstation geschrieben !
Bisher habe ich keine Stellungnahme erhalten---nur 2 Briefanforderungen mit Bezahlung in Höhe
von je 2,99 Euro für weitern Schriftverkehr Wieso muss ich bei einer Reklamation Geld bezahlen?
Was sind das für Geschäftsgebaren ?
Bin seit mehreren Jahren Kunde gewesen.
mfG
****** ******
Bassumer Str. 15
******
Teilen
Ärger mit druckerzubehoer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 09:19 Uhr
Bisher habe ich auf meine Reklamationen keine Antwort erhalten. Darüber hinaus soll ich für einen Brief noch
2,99 Euro bezahlen . Warum eigentlich für eine Reklamation noch bezahlen.
Werde meinen Verärgerung an entsprechenden Stellen kundtun.
Meine 1.Reklamation war im Februar!
Vielleicht bekomme ich ja noch eine reklamationsgerechte Antwort.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 23:29 Uhr
Immer noch keine Antwort---- seit Februar ! ! !Mir fehlen die Worte und das Verständnis
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 00:05 Uhr
Siehe meine Antwort vom 8. Juni
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Siehe o.g. Anmerkungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.