So verärgert man langjährige Kunden

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2021
  • #217155
  • 255
Anzeige

Am 25.Februar habe ich eine Reklamation über eine Multifunktionale Wetterstation geschrieben !
Bisher habe ich keine Stellungnahme erhalten---nur 2 Briefanforderungen mit Bezahlung in Höhe
von je 2,99 Euro für weitern Schriftverkehr Wieso muss ich bei einer Reklamation Geld bezahlen?
Was sind das für Geschäftsgebaren ?
Bin seit mehreren Jahren Kunde gewesen.
mfG
****** ******
Bassumer Str. 15
******

Teilen

Ärger mit druckerzubehoer.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2021 um 09:19 Uhr


Bisher habe ich auf meine Reklamationen keine Antwort erhalten. Darüber hinaus soll ich für einen Brief noch
2,99 Euro bezahlen . Warum eigentlich für eine Reklamation noch bezahlen.
Werde meinen Verärgerung an entsprechenden Stellen kundtun.
Meine 1.Reklamation war im Februar!
Vielleicht bekomme ich ja noch eine reklamationsgerechte Antwort.
****** ******

08-06-2021 um 23:29 Uhr


Immer noch keine Antwort---- seit Februar ! ! !Mir fehlen die Worte und das Verständnis

23-06-2021 um 00:05 Uhr


Siehe meine Antwort vom 8. Juni

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Siehe o.g. Anmerkungen

4
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.