Habe vor 3 monaten 850 Euro ausgezahlt nach wochenlangem diskutieren und Dokumenten nachreichen meldet sich seit 2 monaten niemand mehr. Mail, Facebook und Drückglück LiveChat kann man in die tonne kloppen.
Erbärmlicher Service
Teilen
13-07-2023 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 16:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?3 monate nach dem letzten kontakt das Geld bekommen. Die insgesamt 5 Monate gewartet haha
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.