Verifizierung Problem

  • 07 Dez 2023
  • #566969
  • 49
Anzeige

Guten Tag, mein Name ist ****** ******.
Habe am 04.12 Einzahlungen via Apple Pay getätigt. Wie Sie natürlich wissen, wird dafür eine virtuelle Karte, die mit meinem Bankkonto verbunden ist, genutzt. Physische Karte wird nicht ausgestellt.
Jetzt möchte ich mein Gewinn auszahlen lassen, dafür wird ein Nachweis gebraucht bzw. die Kopie von der Karte. Als Alternative, laut Kundendienst , kann ich den Auszug mit Transaktionen schicken. Dies habe ich auch gemacht, meine hochgeladene Dokumente werden aber ständig abgelehnt.
Ich habe den Kundendienst mehrmals angeschrieben, erhalte aber keine Antwort mehr, werde ignoriert.
Anbei schicke ich Ihnen die Bilder, die ich zur Verifizierung geschickt habe. Alle weiteren Dokumente wie Adressnachweis,Kreditkarten und Identitätnachweis haben Sie bereits vor Monaten erhalten.

Ich bitte Sie um Hilfe!

Mit freundlichen Gruß

****** ******

Teilen

07-12-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.