Beschwerde über Busfahrer

  • 03 Apr 2024
  • #594987
  • 32
Anzeige

Sehr geehrtes DSW21-Team,
Ich möchte mich über einen Busfahrer in der Linie 412 (Uhrzeit: 11:37 Datum: 03.04.2024 Abfahrt Hessische Str. Dortmund) beschweren. Wie Sie wissen, fängt die Route von der Linie 412 bei Schulte Rödding an und sofort die nächste Haltestelle ist Hessische Str.
Heute wollte ich um 11:37 mit dem 412 er Bus Richtung Dortmund Hbf fahren um dort meinen Anschlusszug zu bekommen. Leider kam aber der 412 er Bus, direkt bei der ersten Haltestelle schon mit einer 7 Minütigen Verspätung. Die Verspätung ist bis dato weder vermerkt worden in der App noch den Passagieren mitgeteilt worden. Somit habe ich auch meinen Anschlusszug verpasst. Meine Beschwerde ist nicht bezüglich der Verspätung, sondern aufgrund der frechen Art und Weise des Busfahrers. Viele Passagiere haben sich beschwert und auch ich bin mit einem Kopfschütteln in den Bus eingestiegen. Daraufhin kam die Antwort von dem Busfahrer „was is?! Was ?! Was willse?!“
Mit so einer Art und Weise möchte diese Mann Menschen transportieren? Ich habe mich nicht mehr sicher gefühlt aufgrund der provokanten und teils drohenden Antwort des Busfahrers. Daher beschwere ich mich hier offiziell. Das kann nicht sein, dass jemand der im öffentlichen Dienst arbeitet, so einen Auftritt an den Tag legt. Ich bitte Sie somit dringlich, sich um diesen Fall zu kümmern. Ich habe mich bis jetzt noch nie über jemanden beschwert und ich lebe seit über 20 Jahren in Deutschland. Heute habe ich mich das erste mal in meinem Leben in einem öffentlichen Verkehrsmittel unsicher gefühlt. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

03-04-2024 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.