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DSW21 Dortmund Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DSW21 Dortmund zu lösen

DSW21 Dortmund Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DSW21 Dortmund bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Sitzen bevor er anfährt

Bin heute ca 14 Uhr im Bus reingekommen mit kleiner Hilfe dem Fahrer zeigte ich mein Ticket und mein schwerbehinderten ausweis den er anscheinend nicht anerkannte er fuhr sofort los ohne das ich sitzen konnte bus 465 Richtung oespel s


Bus zu früh

Guten Morgen , Ich will gerade den Bus 453 Richtung Hauptbahnhof nehmen, der von Möllerbrücke um 7:01 Uhr fährt. Als ich um 6:58 zur Haltestelle kam, fuhr er gerade los. Ohne mich. Meine Handyzeit ist sicher sehr korrekt. Ich habe das schon öfter erlebt und bitte darum, die Busfahrer darauf hinzuweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sammeltaxi Problem

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich ihnen mitteilen das am Samstag den 30.3.24mein bestelltes Sammeltaxi um 22.30 nicht zur Haltestelle Scharnhorst Centrum gekommen ist.Ein anrufen von mir bei ihnen um 22.43 und um 22.51 konnte auch nix klären um 23 hat mich ein Mitarbeiter von ihnen zurück gerufen und mir mitgeteilt das er in der Taxizentrale niemand erreicht und ich mir ein Taxi selbst bestellen sollte also um diese Uhrzeit in Scharnhorst hab ich mich sehr unwohl gefühlt und stelle das Sammeltaxi jetzt echt in Frage ob das funktioniert gerne hätte ich eine Rückmeldung von ihnen Mfg ****** ******


Beschwerde über Busfahrer

Sehr geehrtes DSW21-Team, Ich möchte mich über einen Busfahrer in der Linie 412 (Uhrzeit: 11:37 Datum: 03.04.2024 Abfahrt Hessische Str. Dortmund) beschweren. Wie Sie wissen, fängt die Route von der Linie 412 bei Schulte Rödding an und sofort die nächste Haltestelle ist Hessische Str. Heute wollte ich um 11:37 mit dem 412 er Bus Richtung Dortmund Hbf fahren um dort meinen Anschlusszug zu bekommen. Leider kam aber der 412 er Bus, direkt bei der ersten Haltestelle schon mit einer 7 Minütigen Verspätung. Die Verspätung ist bis dato weder vermerkt worden in der App noch den Passagieren mitgeteilt worden. Somit habe ich auch meinen Anschlusszug verpasst. Meine Beschwerde ist nicht bezüglich der Verspätung, sondern aufgrund der frechen Art und Weise des Busfahrers. Viele Passagiere haben sich beschwert und auch ich bin mit einem Kopfschütteln in den Bus eingestiegen. Daraufhin kam die Antwort von dem Busfahrer „was is?! Was ?! Was willse?!“ Mit so einer Art und Weise möchte diese Mann Menschen transportieren? Ich habe mich nicht mehr sicher gefühlt aufgrund der provokanten und teils drohenden Antwort des Busfahrers. Daher beschwere ich mich hier offiziell. Das kann nicht sein, dass jemand der im öffentlichen Dienst arbeitet, so einen Auftritt an den Tag legt. Ich bitte Sie somit dringlich, sich um diesen Fall zu kümmern. Ich habe mich bis jetzt noch nie über jemanden beschwert und ich lebe seit über 20 Jahren in Deutschland. Heute habe ich mich das erste mal in meinem Leben in einem öffentlichen Verkehrsmittel unsicher gefühlt. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ******


U47 Abfahrt 12:10 insterburgerstrase U-Bahn fahre hat die Fahrgäste nicht mitgenommen

30.03.2024 Zeit 12 10 u Bahn fahre hat die Tür der Bahn nicht aufgemacht und keine 10 Sekunde später angefahren hat die fahrgester nicht mitgenommen sondern


Bus kommt regelmäßig nicht

Der422er auf Höhe Juchostrasse kommt wiederholt nicht. Zb am 20.03. und am 27.03. warte ich jeweils um 16:43 Uhr vergeblich auf den Bus.


fehlende Reperatur

Die Rolltreppe Haltestelle Gleiwitzstr. Richtung Hombruch ist seit Monaten ausser Betrieb und mit einer Warnbarke abgespert. Wann wird diese endlich Repariert?


Riskante Fahrweise des Fahrers

Bus-Nr: 1861, Linie 440 Richtung Ikea Ankunft Rombergpark 17.48 Einstieg Hörder Neumarkt: Der Fahrer ist mit hoher Geschwindigkeit durch die Kreisverkehre Wilo gefahren, hat dabei sogar Bordsteine mitgenommen. Da ich es bei der Fahrweise mit der Angst bekommen habe, bin Ich Rombergpark wieder ausgestiegen.


Heimspiel BvB zu wenige Bahnen

Ich wollte gestern Nachmittag nach Hombruch fahren, habe über 1 Stunde auf eine Bahn an der Haltestelle Reinoldikirche gewartet, die nicht völlig überfüllt ist wegen dem Heimspiel des BvB. Es standen zig 100 BvB Fans an der Haltestelle und es wurden immer mehr. Ich bin dann wieder nach Hause gegangen, es machte ja keinen Sinn noch länger zu warten, vielen Dank für nichts. Es müssen doch dann Sonntags mehr Bahnen eingesetzt werden und nicht nur alle 15 Minuten eine Bahn nach Hombruch, sondern alle 5 Minuten. So das auch normale Menschen eine Chance haben, die Bahnen zu benutzen. Wozu zahle ich die 49 Euro im Monat? Zusätzlich muss ich auch noch ständig von Wambel zu Fuß in die Stadt zur Arbeit laufen wegen dem unnötigen Streiken. Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Unfallhäufigkeit Evinger Straße

Wie Ihnen sicher bekannt ist, kommt es auf der Strecke U41 wiederholt zu Unfällen, wodurch der Bahnverkehr unterbrochen wird. In dieser Woche bereits zum 2. Mal. Da dabei auch teilweise die Züge beschädigt werden, müsste es doch auch im Interesse der DSW21 sein, die Gefahrenstellen zu entschärfen. Für mich als Fahrgast sind die Ausfälle ein ständiges Ärgernis, da auch der angekündigte Ersatzverkehr so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt.Inwieweit haben Sie Einfluss auf eine Änderung dieser Situation? An wen könnte ich mich sonst wenden? Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank! ****** ****** Württemberger Str. 87 44339 Dortmund Mail: ******@gmx.de um Rückmeldung.


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Kontaktdaten

Dortmunder Stadtwerke AG
Deggingstraße 40
44141 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.bus-und-bahn.de/


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Wo kann man sich bei DSW21 Dortmund beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DSW21 Dortmund einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DSW21 Dortmund zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DSW21 Dortmund einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DSW21 Dortmund senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DSW21 Dortmund um Stellungnahme.

Wie kann ich DSW21 Dortmund telefonisch erreichen?

Du kannst DSW21 Dortmund telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0231) 9 55-00

Wie kann ich den Kundenservice von DSW21 Dortmund per E-mail erreichen?

Du kannst DSW21 Dortmund eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: posteingang@dsw21.de

Wie lautet die Adresse von DSW21 Dortmund um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DSW21 Dortmund telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dortmunder Stadtwerke AG
Deggingstraße 40
44141 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DSW21 Dortmund bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 268 öffentliche Beschwerden über DSW21 Dortmund verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DSW21 Dortmund wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DSW21 Dortmund hilfreich sein.

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